Referenzen Bodenleger Hamitaga Boden

Hier finden Sie einen Auszug von Projekten in München, Freising und Umgebung, die bereits von uns abgeschlossen wurden.

Parkett im Wohnzimmer

Parkett im Bürozimmer
Farbige Vinylplatten im Flur

Designboden im Flur

0 +
Abgeschlossene Projekte
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Jahre Erfahrung

Parkett im Büro

Parkett Eiche im Büro
Grauer Teppichboden im Besprechungszimmer

Teppichfliesen im Büro

Teppichfliesen im Gästezimmer

Teppichfliesen im Gästezimmer
Dunkle Fliesen im Bad

Feinsteinzeugfliesen im Badezimmer

Jetzt kontaktieren

Standort Icon

Adresse

Tagetesstraße 6, 80935 München

Telefon

+49 89/3565988

Mail Icon

Email

kontakt@hamitaga-boden.de

Wir suchen DICH!

Wir suchen einen Bodenleger in Teil- oder Vollzeit.
Berufserfahrung im Bereich Vinylboden-, Teppich- und Parkettverlegen wünschenswert.

Deine Spezialität sind eher Fliesen und du hast mehrere Jahre Erfahrung im Verlegen von Fliesen, dann bist auch du bei uns richtig!

Ein Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team. Du erhältst zudem eine übertarifliche Bezahlung und Urlaubstage.

Ruf uns einfach an unter 089/3565988 oder schreibe eine Mail mit deiner Bewerbung an kontakt@hamitaga-boden.de